Überregionales

Ahlen: Brand im Garten

Ahlen: Brand im Garten

Am 20.03.18 um 00:25 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zur Heinrich-Sommer-Straße 8 alarmiert. Dort hatte eine aufmerksame Nachbarin einen Feuerschein im Garten gesehen. Es rückte das hauptamtlich besetzte HLF und die Drehleiter zur Einsatzstelle aus. Beim Eintreffen brannte eine Gartenlaube, die an der Garage angrenzte. Die Bewohner wurden geweckt und eine Brandbekämpfung mit einem CAFS-Rohr über das Dach der Garage eingeleitet. Eine Brandausbreitung auf das Wohnhaus konnte verhindert werden.

Quelle Feuerwehr Ahlen / Feuerwehrpresse.biz

Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader