Überregionales

Ahlen: Krad prallt gegen PKW

Ahlen: Krad prallt gegen PKW

Am Mittwoch den 20.06.2018 kam es gegen 05:30 Uhr im Kreuzungsbereich Guissener Straße, Alleestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Krad. Dabei erlitt der Kradfahrer schwere Verletzungen, der PKW Fahrer wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr Ahlen und der LZ Dolberg waren zur Absicherung und Unterstützung des Rettungsdienstes vor Ort. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe abgebunden. Der schwer verletzte Kradfahrer wurde in die St. Barbara Klinik Hamm transportiert.

Quelle: Feuerwehr Ahlen / Feuerwehrpresse.biz

Anzeige:

[affilinet_performance_ad size=728×90]
Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − eins =

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader