Überregionales

Ahlen: Verkehrsunfall auf der Beckumer Straße

Ahlen: Verkehrsunfall auf der Beckumer Straße

Am heutigen Freitagmorgen gegen 11 Uhr ereignete sich ein Auffahrunfall auf der Beckumer Straße Ecke Edisonstraße. Beteiligt waren drei Fahrzeuge mit jeweils einem Insassen. Die Personen wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt und durch den Rettungsdienst vorsorglich in umliegende Krankenhäuser transportiert. Alarmiert wurden zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und ein Hilfeleistungslöschfahrzeug. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe wurden ab gestreut. Die Beckumer Straße war in diesem Bereich für etwa eine halbe Stunde gesperrt.

Quelle: Feuerwehr Ahlen / Feuerwehrpresse.biz

Anzeige:

[affilinet_performance_ad size=728×90]
Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × zwei =

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader