Überregionales

Ahlen: Verkehrsunfall auf der Hammer Strasse

Ahlen: Verkehrsunfall auf der Hammer Strasse

Am Montag den 18.09.2017 um 06:45 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW auf der Hammer Strasse in höhe der Westfalen-Kaserne gerufen. Dabei wurden 2 Personen verletzt. Zufällig an der Unfallstelle vorbeikommende Rettungsmittel übernahmen die Erstversorgung. Der Transport der Verletzten erfolgte in umliegende Krankenhäuser. Eingesetzt waren 2 Rettungswagen und ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der hauptamtlichen Wachbereitschaft.Dieses wurde zur Absicherung der Unfallstelle und Unterstützung des Rettungsdienstes eingesetzt. Nach Ende der Aufräumarbeiten war der Einsatz um 07:35 Uhr beendet.

Quelle Feuerwehr Ahlen / Feuerwehrpresse.org /.biz

Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader