Überregionales

Attendorn: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen auf Landstraße

Attendorn: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen auf Landstraße

Zu einem Verkehrsunfall mit 3 Verletzen -eine davon schwer- wurden die Feuerwehren aus Attendorn, Neu-Listernohl und Listerscheid am heutigen Montagmorgen um 09:55 Uhr alarmiert. Auf der Verbindungsstraße L512 zwischen Attendorn und Olpe war es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW’S gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren alle Personen aus ihren Fahrzeugen befreit. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst, welcher mit einem NEF, 2 RTW und einem KTW vor Ort war, bei der Verletztenversorgung. Zusätzlich wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Quelle Feuerwehr Attendorn / Feuerwehrpresse.biz

 

Anzeige:

[affilinet_performance_ad size=728×90]
Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader