Überregionales

Bochum: Auffahrunfall mit zwei LKW auf der BAB 40 vor der Ausfahrt Gerthe

Bochum: Auffahrunfall mit zwei LKW auf der BAB 40 vor der Ausfahrt Gerthe

Am Dienstag, den 11.09.18 um 11:30 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Bochum zu einem Auffahrunfall mit zwei LKW auf der BAB 40, kurz vor der Ausfahrt Bochum-Gerthe in Fahrtrichtung Münster gerufen. 20 Einsatzkräfte rückten unverzüglich zu dem Auffahrunfall aus. Bei Ankunft der Berufsfeuerwehr befanden sich beide LKW-Fahrer außerhalb ihrer Fahrzeuge. Somit konnten sie mit leichten Verletzungen umgehend dem Rettungsdienst übergeben werden. Die Einsatzstelle wurde brandschutztechnisch gesichert, und konnte nach kurzer Zeit der Polizei übergeben werden. Der Verkehr konnte über eine Spur weiter an der Einsatzstelle vorbeigeführt werden. Um 12:30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Quelle: Feuerwehr Bochum / Feuerwehrpresse.biz

Anzeige:

[affilinet_performance_ad size=728×90]
Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 2 =

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader