NEWSÜberregionales

Bochum: Verkehrsunfall auf der A448 vor dem Tunnel

Bochum: Verkehrsunfall auf der A448 vor dem Tunnel

Um 8:00 Uhr am heutigen Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A448, Fahrtrichtung Witten vor dem Tunnel BO-Weitmar. Es waren zwei Fahrzeuge beteiligt, ein Klein-Lkw fuhr dabei auf einen Pkw auf. Beide Fahrzeuge waren nur mit dem Fahrer bzw. Fahrerin besetzt. Ein Ersthelfer war ein Feuerwehrmann, der nach Dienstende auf dem nach Hause war. Der Fahrer des Klein Lkw wurde leicht verletzt. Die Fahrerin des Pkw war schwer verletzt und musste unter notärztlicher Versorgung durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Rettungsdienst transportierte beide Verletzten in Bochumer Kliniken. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 20 Einsatzkräften vor Ort. Für die Dauer des Einsatzes sperrte die Polizei die A448.

Quelle: Feuerwehr Bochum

Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader