NEWSÜberregionales

Bottrop: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Bottrop: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Gegen 17.30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Prosperstraße / Am Kämpchen zu einem Verkehrsunfall, hierbei kollidierten zwei PKW miteinander. Durch den Aufprall wurden zwei Personen verletzt, fünf weitere Personen waren durch den Unfall betroffen, aber unverletzt. Die zwei verletzten Personen wurden noch vor Ort durch den Rettungsdienst und den Notarzt medizinisch erstversorgt und anschließend in Krankenhäuser im Bottroper Bereich transportiert. Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Boy unterstützten die Einsatzmaßnahmen und sicherten die Unfallstelle ab. Insgesamt waren 20 Einsatzkräfte am Unfallort tätig.

Quelle: Feuerwehr Bottrop / Feuerwehrpresse.biz

Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 4 =

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader