Überregionales

Breckerfeld: Verkehrsunfall an der Waldbauerstraße

Breckerfeld: Verkehrsunfall an der Waldbauerstraße

Am Freitagmittag wurden die Kameraden der Löschgruppe Zurstraße zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsmitteln an der Waldbauerstraße alarmiert. Der Rettungswagen war schon vor Ort und kümmerte sich um die beteiligte Person. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und stellte Löschmittel bereit. Da keine auslaufenden Betriebsmittel festgestellt wurden, waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Die Polizei war vor Ort und verständigte ein Abschleppunternehmen.

Nach der Bergung des Unfallautos konnte die Fahrzeugbesatzung aus Zurstraße wieder ins Gerätehaus einrücken. Der Einsatz endete nach etwa 140 Minuten.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld / Feuerwehrpresse.biz

Anzeige:

[affilinet_performance_ad size=728×90]
Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × drei =

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader