NEWSÜberregionales

Ennepetal: Mehrere Einsätze im Stadtgebiet

Ennepetal: Mehrere Einsätze im Stadtgebiet

Am Freitag, den 04.01.2018 wurde die Feuerwehr um 08:55 Uhr zu mehreren Straßen im Stadtgebiet alarmiert. Ein Fahrzeug hatte eine Betriebsmittelspur verursacht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstellen ab. Im weiteren Verlauf wurde zur Beseitigung der Betriebsmittelspur eine Fremdfirma eingesetzt. Der Einsatz endete um 09:43 Uhr. Um 10:05 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in die Wuppermannstraße alarmiert. Die Tür wurde durch die Feuerwehr geöffnet und der Patient dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einer Drehleiter und sechs Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 10:21 Uhr.

Quelle: Feuerwehr Ennepetal / Feuerwehrpresse.biz

Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 5 =

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader