Überregionales

Ennepetal: Verkehrsunfall mit 2 Motorrädern

Ratingen: Mehrere Unglücksfälle am Donnerstag

Am Donnerstag, den 28.06.2018 wurde die Feuerwehr um 16:25 Uhr in die Holthauser Talstraße gerufen. Dort war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Motorrädern gekommen. Der Rettungsdienst wurde bei der Versorgung der Verletzten unterstützt, auslaufende Betriebsmittel abgebunden und die Fahrbahn gereinigt. Der Einsatz wurde um 17:53 Uhr beendet. Die Bilder dürfen unter Nennung “Feuerwehr Ennepetal” für Pressezwecke genutzt werden.

Quelle: Feuerwehr Ennepetal / Feuerwehrpresse.biz

 

Anzeige:

[affilinet_performance_ad size=728×90]
Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − eins =

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader