Überregionales

Ennepetal: Zwei Einsätze für die Feuerwehr am Freitag

Ennepetal: Zwei Einsätze für die Feuerwehr am Freitag

Zwei Einsätze hatte die Feuerwehr Ennepetal am Freitag den 10.08.2018 abzuarbeiten. In der Zeit von 11:44 Uhr bis 12:10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in eine Firma an der Wilhelmstrasse alarmiert. Die 12 Einsatzkräfte rückten aus mit einem Einsatzleitwagen , Hilfeleistungslöschfahrzeug , Drehleiter und Rettungswagen. Vor Ort wurde das Gebäude erkundet und ein Fehler in der Brandmeldeanlage festgestellt. Hier mussten die Einsatzkräfte nicht weiter tätig werden. In der Zeit von 18:15 Uhr bis 18:35 Uhr wurde die Feuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Heinrichstrasse alarmiert. Die 4 Einsatzkräfte rückten aus mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und unterstützen den Rettungsdienst mit Tragehilfe.

Quelle: Feuerwehr Ennepetal / Feuerwehrpresse.biz

Anzeige:

[affilinet_performance_ad size=728×90]
Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 4 =

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader