Regionales

Eschweiler: 70-jährige Frau verstirbt nach Verkehrsunfall

Eschweiler: 70-jährige Frau verstirbt nach Verkehrsunfall

Heute Vormittag, gegen 10.40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Rue de Wattrelos, bei dem eine 70-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde. Die Unfallbeteiligungen eines Lkw und eines Pkw, sowie auch der gesamte Unfallhergang, sind derzeit noch völlig unklar. Noch während der Unfallaufnahme erlag die Frau ihren Verletzungen in einem Krankenhaus.

Die Rue de Wattrelos musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen in der Sache aufgenommen.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0241/9577-42101 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der 110 zu melden. (am)

Quelle: Polizei Aachen Pressestelle

Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader