NEWSÜberregionales

Hattingen: Rauchentwicklung auf Balkon eines Hochhauses

Hattingen: Rauchentwicklung auf Balkon eines Hochhauses

Heute Nachmittag meldete eine Anruferin, dass sie eine Rauchentwicklung auf dem Balkon eines Hochhauses sieht. Die Einsatzstelle sollte sich im Bereich der Nordstraße befinden.

Der gesamte Bereich wurde durch Einsatzfahrzeuge abgefahren und erkundet. Die einzige Rauchentwicklung die erkennbar war, die aus einer Heizungsanlage. Daher konnte der Einsatz nach einer halben Stunde wieder beendet werden.

Ausgerückt waren die hauptamtlichen Kräfte, sowie der Löschzug Mitte und die Schutzzielergänzungseinheiten Nord, Oberbredenscheid und Niederwenigern. Zusätzlich wurden auch die Sondereinsatzgruppen Information und Kommunikation der Löschzüge Nord und Oberbredenscheid alarmiert.

Quelle: Feuerwehr Hattingen / Feuerwehrpresse.biz

Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − fünfzehn =

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader