Überregionales

Hattingen: Verkehrsunfall auf der Felderbachstraße mit einer verletzten Person

Hattingen: Verkehrsunfall auf der Felderbachstraße mit einer verletzten Person

Gegen 10.40 Uhr kam am gestrigen Donnerstag ein PKW von der Felderbachstraße ab und in der Böschung zum Stehen. Die Fahrerin hatte sich schon eigenständig aus ihrem Fahrzeug befreit und wurde anschließend rettungsdienstlich versorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab und klemmten die Fahrzeugbatterie ab.

Nach 20 Minuten war der Einsatz für die hauptamtlichen Kräfte sowie den Löschzug Elfringhausen beendet.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter Nennung M. Wultschnig verwendet werden

Quelle Feuerwehr Hattingen, M. Wultschnig / Feuerwehrpresse.biz

Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader