Überregionales

Iserlohn: Feuer im Motorraum eines PKW

Iserlohn: Feuer im Motorraum eines PKW

Am Mittwoch, um 15:30 Uhr, bemerkte ein aufmerksamer Passant im Kreuzungsbereich Hagener Straße / Friedensstraße, dass Rauch aus einem Motorraum eines dort geparkten PKW aufstieg. Noch bevor die Berufsfeuerwehr Iserlohn eintraf, kam der Halter des Fahrzeuges zurück. Somit konnte die Motorhaube gewaltfrei geöffnet und der Entstehungsbrand mittels eines C-Rohres schnell abgelöscht werden. Nach ca. 15 Minuten war der Einsatz abgearbeitet. Es waren 7 Einsatzkräfte vor Ort.

Quelle: Feuerwehr Iserlohn / Feuerwehrpresse.biz

Anzeige:

[affilinet_performance_ad size=728×90]
Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader