NEWSÜberregionales

Lage: PKW-Brand in der Marienstraße

Lage: PKW-Brand in der Marienstraße

Die Einheit Lage wurde durch die Feuerschutz- und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe in den frühen Sonntagmorgenstunden um 2:33 Uhr zu einem PKW-Brand in die Marienstraße alarmiert. Ein am Straßenrand geparkter PKW war in Brand geraten.

Bei Eintreffen der Feuerwehr, hatten die Besitzer das Feuer schon weitesgehens selber gelöscht.

Mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung vom Hilfeleitungslöschfahrzeug wurde der Motorbereich nochmal abgelöscht und der PKW mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Lage

Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader