Vermischtes

Lohmar: Neue Stadtjugendfeuerwehrführung für Jugendfeuerwehr

Lohmar: Neue Stadtjugendfeuerwehrführung für Jugendfeuerwehr

Zu einem Mittagessen nach einer gemeinsamen Übung und anlässlich der Jahreshauptversammlung kamen alle fünf Jugendfeuerwehrstandorte am Samstagmittag in Scheiderhöhe zusammen. Unter anderem auch ein Grund für den offiziellen Anlass: die Verabschiedung des Stadtjugendfeuerwehrwarten. Der bisher amtierende Stadtjugendfeuerwehrwart – Oberbrandmeister Frank Laufenberg – wurde nach 12 Jahren Dienstzeit auf eigenen Wunsch aus dieser Funktion entlassen.

Gleichzeitig wurde eine neue Stadtjugendfeuerwehrführung von Stadtbrandinspektor Frank Lindenberg ernannt: In der Funktion als Stadtjugendfeuerwehrwart der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar Unterbrandmeister Christopher Wegemann, als 1. Stellvertretender Stadtjugendfeuerwehrwart Unterbrandmeister Michael Lindenberg und als 2. Stellvertretende Stadtjugendfeuerwehrwartin Oberfeuerwehrfrau Annika Magerkurth.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Frank Laufenberg für die geleistete Arbeit und den 12-järigen Dienst und wünschen der neuen Stadtjugendfeuerwehrführung viel Erfolg bei der zukünftigen Aufgabenerfüllung.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lohmar / Feuerwehrpresse.biz

Anzeige:

[affilinet_performance_ad size=728×90]
Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader