Überregionales

Neuss: Zimmerbrand im Ortsteil Neusserfurth

Neuss: Zimmerbrand im Ortsteil Neusserfurth

Auf der Flurstraße kam es in den frühen Morgenstunden auf der Flurstraße zu einem Zimmerbrand. Bei Eintreffen der Feuerwehr zog der Brandrauch schon auf die Straße. Zwei Trupps mit C-Rohr zur Brandbekämpfung und zur Suche einer vermissten Person wurden sofort eingesetzt. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Eine männliche Person im Brandraum konnte nur noch leblos gefunden werden. Eine weitere Person wird rettungsdienstlich betreut. Zur Zeit dauern die nachlöscharbeiten noch an.

Im Einsatz sind: Hauptamtlicher Löschzug, LZ Furth, LZ Norf, 2 RTW, 1 NEF sowie Polizei und Notfallseelsorger

Während des Einsatzes kam es im Stadtgebiet zu weiteren Paralleleinsätzen für die Feuerwehr.

Quelle Feuerwehr Neuss / Feuerwehrpresse.biz

Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × fünf =

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader