Überregionales

Plettenberg: PKW kollidiert beim Abbiegen mit Hauswand

Plettenberg: PKW kollidiert beim Abbiegen mit Hauswand

Gegen 22:10 Uhr rückten am gestrigen Samstagabend die Kräfte der Plettenberger Feuer- und Rettungswache zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Lennestraße/Friedrich-Maiweg-Straße aus. Ein PKW kollidierte dort aus noch nicht geklärter Ursache nach einem Abbiegevorgang mit einer Hauswand, in dessen Folge eine Person per Rettungswagen mit dem Verdacht auf leichte Verletzungen dem Plettenberger Krankenhaus zugeführt werden musste. Weiterhin sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle während der Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie zur Unfallaufnahme durch die Polizei. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens an PKW und der Hauswand kann die Feuerwehr keine Auskunft erteilen.

Quelle: Feuerwehr Plettenberg / Feuerwehrpresse.biz

Anzeige:

[affilinet_performance_ad size=728×90]
Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × zwei =

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader