Überregionales

Ratingen: Überörtliche Hilfe nach Unwetterereignis

Ratingen: Überörtliche Hilfe nach Unwetterereignis

Wieder musste starke Kräfte der Feuerwehr Ratingen ausrücken, um nach einem Unwetterereignis Hilfe zu leisten. Diesmal aber nicht in der eigenen Stadt, sondern in Monheim und Langenfeld. Dort war es in der Nacht durch den Starkregen zu etlichen Einsätzen gekommen. Die Anzahl der Einsätze war derart hoch, dass Überörtliche Hilfe angefordert wurde. Hierfür schickte die Feuerwehr Ratingen daraufhin die Standorte Mitte, Tiefenbroich, Lintorf, Homberg und die Sondereinheit ABC, sowie einen Einsatzführungsdienst nach Langenfeld und Monheim. Die Arbeiten vor Ort dauern derzeit an.

Zu den Schäden kann nichts gesagt werden, wenden Sie ich hierfür bitte an die entsprechenden Feuerwehren der Städte Monheim und Langenfeld. (J. Neumann)

Quelle: Feuerwehr Ratingen / Feuerwehrpresse.biz

Anzeige:

[affilinet_performance_ad size=728×90]
Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × fünf =

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader