NEWSÜberregionales

Sprockhövel: PKW Brand und weitere Einsätze

Sprockhövel: PKW Brand und weitere Einsätze

In der Nacht von Freitag auf Samstag brannte gegen 2:00 Uhr ein PKW auf der Agetexstraße. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Da aufgrund der niedrigen Außentemperaturen das Löschwasser gefror, musste ein Streufahrzeug nachgeordert werden.

Am Samstagnachmittag waren im Bereich der Helsbergstraße ca. 30 Schafe auf der Fahrbahn. Die Einsatzkräfte trieben die Schafe auf eine angrenzende Wiese.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 4:20 Uhr wurde Brandgeruch im Bereich Hiddinghauser Straße, Auf der Gehte, Im Sirrenberg und Hohe Egge gemeldet. Die ausgerückten Kräfte mussten nicht eingreifen, da die Erkundung ohne Feststellung blieb.

Quelle: Feuerwehr Sprockhövel / Feuerwehrpresse.biz

Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader