Überregionales

Sprockhövel: Verkehrsunfall in der Stefansbecke

Sprockhövel: Verkehrsunfall in der Stefansbecke

Am Freitag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 12.05 Uhr in die Stefansbecke gerufen. Dort waren zwei PKW verunfallt. Zwei verletzte Personen mussten vom Rettungsdienst versorgt werden. Bei dem Unfall wurden noch weitere Fahrzeuge beschädigt, die auf dem Seitenstreifen parkten. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. An den verunfallten Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt. Während des Einsatzes war die Stefansbecke für den Verkehr gesperrt. Einsatzende war gegen 13.30 Uhr

Quelle: Feuerwehr Sprockhövel

Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader