Überregionales

Sprockhövel: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Sprockhövel: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Am gestrigen Nachmittag gegen 15:40 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Elberfelder Straße. Ein Pkw lag auf der Fahrerseite. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren die verletzten Personen, zwei Erwachsene und ein Kind, bereits von Ersthelfern aus dem Pkw geholt worden. Die Personen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Weiter wurde das Fahrzeug gegen Umstürzen gesichert, der Brandschutz wurde sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Nach Abtransport des Unfallfahrzeuges wurde die Straße gereinigt. Während des Einsatzes wurde die Elberfelder Straße komplett gesperrt. Der Einsatz dauerte ca. zwei Stunden und es waren 17 Einsatzkräfte vor Ort.

Quelle: Feuerwehr Sprockhövel

Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader