Regionales

Stolberg: PKW-Brand auf der Jägerhausstraße

Stolberg: PKW-Brand auf der Jägerhausstraße
Bewertungen: 1 Durchschnitt: 5

Stolberg: PKW-Brand auf der Jägerhausstraße

Zu einem PKW-Brand auf der Jägerhausstraße wurden am Samstagvormittag gegen 10.40 Uhr die Einsatzkräfte der Löschgruppe Zweifall und der Feuer- und Rettungswache alarmiert. Ein direkt an einer Hauswand abgestellter Oldtimer brannte im Motorbereich. Noch bevor die Flammen auf das Haus übergreifen konnten, wurde der Motorbrand mit einem C-Rohr gelöscht. Die Jägerhausstraße war für die Einsatzmaßnahmen für rund 30 Minuten komplett gesperrt.

Quelle: Kupferstadt Stolberg (Rhld.) Amt 37 – Brandschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz Stabsstelle 37.P – Presse

 

Anzeige:

[affilinet_performance_ad size=728×90]

 

Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader