Überregionales

Wetter: Brandmeldealarm im Industriebetrieb

Wetter: Brandmeldealarm im Industriebetrieb

Der Löschzug III (Wengern / Esborn) und die Löschgruppe Grundschöttel wurden heute um 16:10 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb in der Straße “Auf der Bleiche” alarmiert. Durch den Einsatzleiter und einen Angriffstrupp wurde der Kabelkanal in dem ausgelösten Bereich komplett begangen. Es konnte allerdings kein Auslösegrund festgestellt werden, sodass die ausgerückten Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei den Einsatz nach einer guten Stunde beenden konnten.

Quelle Feuerwehr Wetter (Ruhr) / Feuerwehrpresse.biz

Zeig mehr

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
ajax-loader